Mosaik-Haus#

Momentaufnahmen

Was würde Max zu seinem Haus sagen?

Die Kneipe ist nicht zu übersehen, wenn man Naundorf durchquert. Ein kleiner Abstecher kann den Reisenden aber in eine andere Welt versetzen. Nur hundert Meter von der B87 entfernt, würde Hundertwasser vor Neid erblassen. Die folgenden Bilder wurden 2012, 2017 und 2020 aufgenommen.

Lass Dich von den Bildern verzaubern und Wanderer, wenn Du wieder einmal durch Naudorf kommst, schau Dir das Original in Ruhe an.

Alternativ kannst Du in Barcelona etwas Ähnliches entdecken.

Bildimpressionen vom Mosaik-Haus in Naundorf

Hinweise zur Bedienung

  • Funktioniert nur mit JavaScript, bitte aktivieren!
  • Ein Bild anklicken…
  • Mausbedienung: Pfeil nach rechts, blättert vor…
  • Mausbedienung: Pfeil nach links, blättert zurück…
  • Mausbedienung: ESC-Taste, beendet die Bilderschau…

Bildserien (Momentaufnahmen)

Visionen