Foto-Safari 2012

Am 08.07.2012 herrschte schönstes Wetter, und bei einer kleinen Extra-Runde um den Fichtwald sind die folgenden Fotos entstanden. Die Frühaufsteher wunderten sich, was es da zu fotografieren gab. In Hillmersdorf hielt man mich sogar für einen Versicherungsvertreter, weil es in den Tagen zuvor ausgiebige Regenfälle, oft kombiniert mit Unwettern, gegeben hatte. In der Presse war von bis zu 90 mm Niederschlag pro Quadratmeter die Rede. Das Fichtwaldgebiet blieb aber im wesentlichen davon verschont.


Viel Vergnügen beim betrachten der Fotos

Peter Koppatz

Hinweise zur Bedienung

  • Bitte im Browser JavaScript aktivieren!
  • Einen Link aus der Liste anklicken…
  • Mausbedienung: Pfeil nach rechts, blättert vor…
  • Mausbedienung: Pfeil nach links, blättert zurück…
  • Mausbedienung: ESC-Taste, beendet die Bilderschau…

Bildserie